Bester Gaming Stuhl 2020

Gaming Stuhl 2020

Bester Gaming Stuhl 2020 aus meiner Sicht! Bei mir hat es lange gedauert, bis ich mir einen Gaming Stuhl zugelegt habe. Chic waren ja alle, aber es gibt so viele davon. Nach fast 30 Jahren Gaming und Suchten, wird es dann aber auch mal Zeit sich einen Stuhl zu holen, bei dem es um Komfort und Ergonomie geht, der nicht zu teuer ist… also kurz, das Preis-Leistung-Verhältnis muss stimmen. Ich bin einfach als Unternehmer so gestrickt, erst gucken ob man es auch braucht und sein Geld wert ist.

In den letzten Jahren habe ich so einige Stühle ausprobieren können und bin auch gerne mal zu Möbelhäusern reingelaufen um ein paar Minuten… daraus wurde auch mal ne Stunde oder Zwei, auch den so beliebten Stühlen zu sitzen. Gleich vorne weg, ich mag die ultra billig Dinger garnicht, von teueren luxus Stühlen… auch nicht. Alles andere hatte ich mit Sicherheit schon unter meinem Popes.

Bester Gaming Stuhl 2020 - DXRACER1

Damit keiner eine Wand voll Text durchscrollen muss, der ganz normale DXRacer ist der beste GamingStuhl fürs Jahr 2020.


Was ist wichtig bei einem Gaming Stuhl 2020?

Die Gaming Pros sitzen teilweise genau so viel auf dem Stuhl wie jeder Entwickler. Wir reden also von so in etwa 10 bis 12 Stunden pro Tag. Das bereitet dem Hintern, der Wirbelsäule und dem Nacken natürlich Probleme, deswegen sollte man viel Wert auf einen guten Stuhl setzen. Da setzt man sich ja schließlich auch drauf.

Was ist wichtig bei der Sitzfläche?

Dein Gewicht sollte gleichmäßig verteilt sein. Das kann nur durch einen guten Sitzkern und eine sehr gute Polsterung der Sitzfläche erreicht werden.

Was ist zu beachten bei der Rückenlehne?

Die Rückenlehne sollte aufrecht stehen und somit die S-Form unserer Wirbelsäule unterstützen. Nach einer Zeit findet man die richtige Einstellung für seinen Körper. Allerdings sollte man weiterhin beachten, dass die Arme anliegen und die Unterarme 90 Grad vom Körper zur Tastatur zeigen.

Was ist DXRACER?

Für diejenigen, die den Markt kennen, ist es sicher zu sagen, dass die eine Firma, die Gaming Chairs revolutioniert hat, zufällig DXRacer ist.

Sie haben einige der besten Stühle auf dem Markt veröffentlicht, und die Tatsache, dass sie sowohl Büroanwendern als auch Spielern gleichermaßen gerecht werden, ist lobenswert, um es vorsichtig auszudrücken. Vor diesem Hintergrund betrachten wir heute den DXRacer Office Gaming Chair Formula Series OH/FD01/N.

Wenn das aus dem Weg ist, konzentrieren wir uns auf die Dinge, die wir an diesem Stuhl wirklich lieben. Zum einen ist die Tatsache, dass das Design und die Materialien großartig sind, ein Grund, diesen Stuhl zu lieben. DXRacer hat in der Gesamtqualität dieses Stuhls nichts unversucht gelassen, und das ist es, was wir lieben.

Darüber hinaus gehört der Stuhl zu den bequemsten Stühlen, die wir je benutzt haben, was ihn ideal sowohl für Büroarbeiten als auch für lange Spielzeiten macht.

Der Stuhl hat auch eine Schaukelfunktion, die sich für diejenigen, die etwas Zeit mit dem Schaukeln auf dem Stuhl verbringen möchten, wirklich gut anfühlt. Es ist mehr ein Neuheitsmerkmal als etwas, das du tatsächlich benutzen wirst, aber es zu haben ist immer noch großartig.

Im Gegenteil, die Dinge, die wir an diesem Stuhl nicht mögen, sind, dass das Nackenkissen aus der Box heraus etwas unangenehm ist. Dies ist jedoch weitgehend für Menschen, die einen solchen Stuhl noch nie benutzt haben und nicht lange halten.

Interesse am besten Gaming Laptop 2020?

Oder lieber meine Top 5 Gaming Laptops?

Author Barti
Published
Categories Reviews
Views 116