Viele werden sich fragen: Was ist mit dem Minecraft Server passiert?

Ich habe keine Ahnung. Ich wollte das mit dem Server ganz groß machen. Damit einfach jeder Spaß hat. Dazu sollte noch ein weiterer, richtig großer Server kommen… sollte… hätte… könnte. Wie immer wurde da nichts draus.

Der Bartihausen.de Minecraft Community Server
Der alte MC Server

Ich möchte jetzt nicht zusehr ins Detail gehen. Sagen wir, dass manchmal die Pläne sich bei den Leuten ändern und dann das ganze mal wieder gekippt wird. Ich hatte leider die Zeit nicht mehr um mich drum zu kümmern und konnte auch nicht weiter streamen.

Um es mal so zu formulieren, wie es auch ist, es war mir zu dem Zeitpunkt echt egal. Ich hatte andere Sachen im Kopf und wollte erst mal wieder fit werden.

Trotzdem möchte ich mich entschuldigen, dass eure ganze Arbeit in diesem Fall umsonst war. Viele haben jeden Tag gespielt und gebaut. Ich habe noch ein Backup und vielleicht werde ich den Server mal neu starten. Die Dateien liegen noch bei mir auf dem Rechner und ich denke, wenn jemand kommt und Lust hat das echt weiter zu führten, dann bin ich auch bereit die Dateien zu übertragen. Aber ich will nicht mehr alleine einen Server betreiben und dann erneut Leuten hinterherlaufen.

Bis auf weiteres habe ich keine Lust mehr einen Minecraft Server zu starten. Zumindest nicht alleine.

Ich bleibe jetzt erst mal bei World of Warcraft Classic!

Author Barti
Published
Categories Bartihausen
Views 59