Soweit wieder alles gut! Es ist nicht schön wenn man einfach mal für ein paar Monate körperlich am Ende ist. Ich habe ja schon mal von den Umständen berichtet und warum ich nicht streamen konnte.

Bis jetzt blieb noch die eingequetschten Nerven, ein paar kaputte Zähne und Magen-Darm Probleme. Langsam aber sicher ging es besser und ich kann nun so langsam behaupten, dass es mir besser geht.

Ich möchte nicht sagen, dass ich jetzt ultra Gesund bin, aber schon mal soweit, dass ich wieder normal arbeiten kann. Zum Beispiel, war ich letzte Wochen mit einem Partner unterwegs und das von morgens bis abends, ohne mich total am Ende zu fühlen. Was mich sehr freut.

Bartihausen Cover - Das breite Cover von Barthausen.



Ich bin noch etwas müde, aber das ist auch wahrscheinlich das Wetter.

Was bedeutet das für die Gaming-Projekte?

Ich werde langsam aber sicher auch diese Projekte wieder aufnehmen, muss mir aber genauer überlegen, wie ich diese gestallte. Es ist nicht gut, wenn man immer wieder Gesundheitlich eine Auszeit braucht. Das führt dazu, immer wieder von 0 beginnen zu müssen und gerade diese Zeit ist sehr kräfte-raubend.

Ich werde noch ein wenig abwarten und dann mir einen Plan zurechtlegen.
Und somit bin ich auch wieder bei: Soweit alles wieder gut!

Author Barti
Published
Categories Bartihausen
Views 55