Was geht ab? Was soll man sonst noch fragen? Also was geht ab?

Ich bin zumindest wieder da. Vielleicht gerade nicht auf Twitch, aber erst mal hier. Das ist schon garned so schlecht, wenn man bedenkt, wie beschissen es mir noch vor paar Wochen ging. Aber dazu kommt bald ein neuer Beitrag.

Was nun hier passiert, ganz ehrlich, keine Ahnung. Ich habe keinen blassen Schimmer. Ich habe mir 0 Gedanken drüber gemacht und bin momentan einfach froh, diese Zeilen hier reintippen zu können.

Was auf jeden Fall kommt, sind Updates zu Sachen die ich mag oder für die ich mich begeistern kann. Ganz viele Projekte habe ich abgestoßen, aus gesundheitlichen Gründen, so bleibt nun mehr Zeit für Sachen die Spaß machen. Es kann auch sein, dass ich noch ein wenig asozialer geworden bin. Also nicht im Sinne von, ich bin wieder bei RTL zu sehen, sondern, dass mir andere Menschen noch ein wenig weniger bedeuten. Dass gilt einfach insgesamt und ist auf niemanden bezogen.

Allerdings bedeutet das nicht, dass ich nichts mehr mit anderen Menschen unternehmen möchte. Auch für Bartihausen, möchte ich weitere Leute finden, die genau so Lust auf die Themen: Videospiele und Videospiele-Entwicklung haben wie ich. Aber es kommen auch immer wieder Beiträge aus der wunderbaren freien Natur.

Neue Projekte werden so langsam aber sicher mit reinkommen. Dazu gehören World of Warcraft classic streams und videos, News zu Gaming und Gamedevelopment mit dem Atavism Online Tool und natürlich das eine oder andere was ich mir so ausdenke.

Ich bin auch am überlegen, ob ich ein wenig was mit Outdoor mache. Ich habe mal wieder lust, mehr draußen zu sein, aber leider spielt da momentan meine körperliche Verfassung nicht so ganz mit. Mal schauen ob ich das auch wieder hin bekomme.

Deswegen freut euch auf mehr.
P.S: Ich hab ne neue Brille. Und, was geht ab?
Barti

Author Barti
Published
Categories Bartihausen
Views 58